Anzeige
DSS Europe 2016

Die ersten Sprecher der Jubiläumskonferenz

Der diesjährige Digital Signage Summit Europe presented by DSF Europe findet schon im Frühsommer statt. Am 23. und 24. Juni erwartet die Teilnehmer ein Zwei-Tages-Konferenzprogramm, vollgepackt mit innovativen und interessanten Vorträgen und Paneldiskussionen. Jetzt wurden Details zu den ersten hochkarätigen Sprechern des DSS Europe 2016 veröffentlicht.  
Die ersten Sprecher des Digital Signage Summit Europe 2016 stehen fest (Bild: invidis)
Die ersten Sprecher des Digital Signage Summit Europe 2016 stehen fest (Bild: invidis)

Der DSS Europe 2016 unter dem Motto “Challenging the Fundamentals of Consumer Engagement – Strategies for Tomorrow’s Advertising, Retail and Public Spaces” wird, wie die Konferenzen zuvor, wieder zahlreiche Teilnehmer der Digital Signage- und Digital-out-of-Home-Branche in das exklusive Münchner Flughafenhotel Hilton Munich Airport ziehen, um dort spannende Präsentationen und Paneldiskussionen zu besuchen.

Dieses Jahr wird das Programm des 10. Digital Signage Summit Europe noch weiter ausgebaut. Vorträge und Panel-Diskussionen finden am 23. und 24. Juni an beiden kompletten Tagen statt. Der erste Konferenztag hat Smart Cities, DooH Planning & Booking und Data Driven Campaigns auf der Agenda stehen. Der zweite Tag wird sich mit Präsentationen und Diskussionen rund um Digital Signage Best Concepts, Omnichannel und IoT beschäftigen.

An beiden Konferenztagen erwarten wir hochkarätige Sprecher, die für innovative Präsentationen und spannende Diskussionsrunden sorgen und zu interessanten Gesprächen zu innovativen, neuen Themen und wissenswerten Beiträgen sowie intensivem Networking beitragen werden. Einige der Themen und die ersten Sprecher des DSS Europe 2016 stellen wir Ihnen hier in der Übersicht vor:

Am ersten Konferenztag (23. Juni 2016) wird der Vormittag im Zeichen von Smart Cities stehen. Ryan Croft von TransitScreen wird nach der invidis Keynote über Real Time Transportation Information sprechen. Im darauf folgenden Panel werden unter anderem Ryan Croft, Brian Dusho (CIVIQ Smartscapes) und Andreas Soupliotis (Ayuda) zum Thema Smart Cities diskutieren. Am Nachmittag folgen dann zwei Tracks: DooH Planning & Booking sowie Data Driven Campaigns. Zu datengetriebenen DooH-Kampagnen werden unter andrem Alex Matthews von JCDecauxs Digital- und Technologieagentur JCDecaux Dynamic, Neil Morris von der Agentur Grand Visual und Hoss Kosravi (Visualart Sweden) sprechen. Zum Thema Measurement & Metrics wird die GfK ihre Erkenntnisse erläutern und im Panel zusammen mit unter anderem Frank Goldberg (DMI) und Benjamin Wey (Goldbach Media Switzerland) diskutieren. Zum Thema Programmatic Buying wird 7Screen eine Präsentation halten und im anschließenden Panel werden Radjen van Wilsem von CS Digital Media, Dirk Hülsermann (NEC Europe) und Willibald Müller (Goldbach Germany) sich intensiv mit dem Thema auseinandersetzen.

An Tag 2 (24. Juni 2016) dreht sich alles um Digital Signage, Best Concepts, Retail und IoT. Unter anderem wird Fredrik Holmvik vom schwedischen Retailer ICA das neue Digital Signage System des Food Retailers vorstellen. Nach der traditionellen invidis Keynote wird außerdem ein Panel um Frederik Holmvik, Michael McMillan (Visualize), Stewart Caddick (Connectiv) und Joachim Bader (Sapient Nitro) den Vormittag beschließen. Nach der ausgedehnet Networking-Mittagspause geht es zum einem mit dem Track Best Concepts, zum anderem mit Impulsvorträgen und Panels zu den Themen IoT und Retail weiter. Stewart Caddick wird das Digital Signage Konzept von Dubai Duty Free vorstellen. Auch der Anbieter von Experience Design Mood Media aus London (u. a. Primark) wird mit Linda Ralph vertreten sein und genauso wie Thorsten Wien von Visualart und Damian Rodgett (pilot Screentime) ein Best Concept vorstellen. Im IoT Panel im zweiten Track diskutieren nach kurzen Impulsvorträgen Ger O´Keeffe von Intel Corporation, Ernö Kovacs (NEC Laboratories Europe) sowie Sven Haiges von Hybris Labs. Retail und Omnichannel nehmen sich Michael McMillan (Visualize) und Korbinian Frank von der Agentur Exozet in ihren Präsentationen an. Im traditionellen Outlook Panel werden unter anderem Abdul Bakhrani (Digital Communication), Maarten Dollevoet (Broadsign) und Brian Dusho (CIVIQ Smartscapes) den Digital Signage Summit Europe 2016 beschließen.

Weitere Informationen zu den Sprechern 2016 des DSS Europe finden Sie hier.

Konferenztickets sind noch bis zum 30. April 2016 zum Early Bird Preis mit 30% Rabatt hier erhältlich. Der reguläre Preis beträgt 690€ (netto) und für ehemalige Teilnehmer 552€ (netto).

Der Digital Signage Summit Europe (ehemals OVAB Digital Signage Conference Munich) ist Europas führende Digital Signage- und DooH-Strategiekonferenz. Veranstaltungsort ist das Hilton Munich Airport Hotel, Datum der 23. und 24. Juni 2016.

Hier finden Sie weitere wichtige Informationen zum Digital Signage Summit Europe 2016 in München.

Alle News zum Digital Signage Summit Europe 2016 gibt es hier: Digital Signage Summit Europe // Deutsche News

Anzeige