invidis.de      |      Digital Signage Summit Europe      |      Twitter ISE_DSS

Der Digital Signage Summit Europe ist Europas führende Digital-Signage- & DooH-Strategiekonferenz. Die Schwerpunkte der Konferenz liegen auf den Panel-Diskussionen und Vorträgen, dem Ausstellungsbereich sowie dem Networking. Die inzwischen zehnte Ausgabe der Konferenz findet in diesem Jahr zum zweiten Mal als Joint Venture zusammen mit der Integrated Systems Europe (ISE) statt. Diesjähriges Motto des DSS Europe ist: “Challenging the Fundamentals of Consumer Engagement – Strategies for Tomorrow’s Advertising, Retail and Public Spaces“.

23. und 24. Juni 2016 // Hilton Munich Airport Hotel

DSS Europe 2016

DS Connekt wird Aussteller in München

- Beim DSS Europe wird der deutsche Digital Signage Spezialist DS Connekt erstmals unter den Ausstellern der Veranstaltung sein. von Thomas Kletschke

Digital Signage Summit Europe - 2016 ist die erweiterte Ausstellungsfläche an zwei kompletten Tagen geöffnet (Bild: invidis)

Digital Signage Summit Europe – 2016 ist die erweiterte Ausstellungsfläche an zwei Tagen geöffnet (Bild: invidis)

Neben altbekannten Branchenplayern gibt es auch immer wieder interessante Neugründungen in der DS und AV Branche. Eines der jüngeren Unternehmen am Markt wird von einem in der Branche gut vernetzten und langjährig tätigen Gründer geleitet: DS Connekt. Das Unternehmen und sein Team verstehen sich als Digital Signage-Programmierspezialisten, die wirklich auf die Branche und ihre Anforderungen spezialisiert – und nicht gebunden an Produkte oder Drittfirmen sind. Der Dienstleister arbeitet für Hersteller von Digital Signage-Software und -Produkten, für Integratoren und Lösungsanbieter, für Vertriebe sowie für anwendende Unternehmen.

Gegründet wurde DS Connekt 2014 von Florian Bogeschdorfer. Das Geschäft umfasst Software – allerdings hat das Unternehmen einen eignen Ansatz. Denn DS Connekt betreibt keinerlei Verkaufs-, Lizenz- oder Projektgeschäft. „Wir verkaufen weder Software noch Hardware, noch bieten wir Softwarelizenzen an. Wir arbeiten anderen Lösungsanbietern zu, unterstützen Systemhäuser und Hersteller bei technischen Problemstellungen“, sagte Gründer Bogeschdorfer anlässlich der Gründung im Interview mit invidis.

Seitdem hat sich das Geschäft in DACH weiter entwickelt. Denn seit Gründung im April 2014 wurden zahlreiche Projekte in verschiedenen Branchen abgewickelt – von der Tankstelle bis zum Airport. Programmierung von DS Connekt steckt in bislang 20.000 ausgerollten Playern.

Auf dem DSS Europe in München möchte DS Connekt vor allem neue Partner aus dem europäischen Ausland kennenlernen und das Geschäft perspektivisch regional erweitern.

Konferenztickets sind noch bis zum 30. April 2016 zum Early Bird Preis mit 30% Rabatt hier erhältlich. Der reguläre Preis beträgt 690€ (netto) und für ehemalige Teilnehmer 552€ (netto).

Der Digital Signage Summit Europe (ehemals OVAB Digital Signage Conference Munich) ist Europas führende Digital Signage- und DooH-Strategiekonferenz. Veranstaltungsort ist das Hilton Munich Airport Hotel, Datum der 23. und 24. Juni 2016.

Hier finden Sie weitere wichtige Informationen zum Digital Signage Summit Europe 2016 in München.

Alle News zum Digital Signage Summit Europe 2016 gibt es hier: Digital Signage Summit Europe // Deutsche News

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.