invidis Digital Signage Anbieterverzeichnis

Tripleplay ist Spezialist für Digital Signage und IPTV

- Als Spezialist für Digital Signage, IPTV und Streaming ist Tripleplay international tätig. Die Firma ist auch im invidis Digital Signage & Digital-out-of-Home Anbieterverzeichnis eingetragen. von Thomas Kletschke

Weltklimakonferenz 2015 in Paris - Digital Signage Screen bei COP21 (Foto: Tripleplay)

Weltklimakonferenz 2015 in Paris – Digital Signage Screen bei COP21 (Foto: Tripleplay)

Tripleplay bietet Softwarelösungen für die unterschiedlichsten Unternehmen und Organisationen aus dem öffentlichen und privaten Sektor und besitzt entsprechend umfangreiches Wissen und Erfahrung. Die wichtigsten Software-Lösungen von Tripleplay sind TripleTV, eine HD IPTVLösung, TripleVOD, eine Video on Demand Streaming-Lösung, TripleSign, ein erstklassiges, serverbasiertes digitales Beschilderungssystem, sowie TripleStream, eine Streaming-Applikation für Mobilgeräte.

Mit einem globalen Partnernetzwerk und Kunden auf jedem Kontinent hat sich Tripleplay einen weltweiten Ruf geschaffen. Dezeit gibt es Niederlassungen und Vertretungen in den USA, Spanien, Australien, Südafrika, der Türkei, Deutschland, Singapur und in Großbritannien.

Ein großes internationales Projekt, bei dem Tripleplay eingesetzt wurde, war der Weltklimagipfel in Paris. Während des COP21, der im Winter 2015 stattfand, nutzten die Tagungsteilnehmer ein Digital Signage-System.

Dieses wurde von den Dienstleistern Imago ScanSource and FABRE Pascal Company installiert. So konnten die 90.000 Teilnehmer der Konferenz sich an dem Real Time System informieren, das an 24 verschiedenen Stellen installiert wurde.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.