Distribution

Maverick jetzt Distributor für SMART kapp in 14 Ländern

- Maverick ist bislang in zehn europäischen Ländern Distributor für die interaktiven Displays und Whiteboards von Hersteller SMART. Jetzt übernimmt Maverick auch die Distribution in UK sowie in drei weiteren Ländern. von Thomas Kletschke

Interaktives Display SMART kapp IQ im Einsatz (Foto: SMART Technologies)

Interaktives Display SMART kapp IQ im Einsatz (Foto: SMART Technologies)

Hersteller SMART Technologies Inc. ist international unterwegs, wenn es um Lösungen wie interaktive Whiteboards geht. Derzeit sind beim Hersteller sechs verschiedene Modelle gelistet. Neben dem Corporate Markt wird auch der vertikale Markt Education beliefert. Allein im Bildungsbereich erreicht SMART in den USA einen Marktanteil von 39% bei den Interactive Flat Panel Displays, haben die Marktforscher von Futuresource errechnet.

Jetzt hat der Hersteller seine Distributions-Beziehungen mit Maverick gestärkt. Schon bislang war Maverick europäischer SMART Distributor für die Märkte in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden. Nun kommen vier weitere europäische Länder hinzu: Großbritannien, Italien, Spanien und Portugal.

Geplant ist es, den Absatz von SMART kapp in bestehenden vertikalen Märkten zu stärken und auf weitere Branchen und Industrien auszuweiten.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.