Personalie Spinetix

Nicolas Meyer wird VP Marketing & Channel Mgmt.

- Nicolas Meyer steigt bei Spinetix auf: Ab jetzt wird Meyer die neu geschaffene Position als Vice President Marketing & Channel Management besetzen. von Thomas Kletschke

Nicolas Meyer, neuer VP Marketing & Channel Management (Foto: Spinetix)

Nicolas Meyer, neuer VP Marketing & Channel Management (Foto: Spinetix)

Wie Spinetix mitteilte, sollen mit der Maßnahme einerseits die Organisation der Firmenstruktur optimiert, sowie die Wachstumsstrategie gestärkt werden.

Nicolas Meyer, der neue VP Marketing & Channel Management, ist eine Besetzung aus dem eigenen Hause: Meyer ist seit 2014 für das Unternehmen tätig – bislang als Channel Sales Manager. Vor seinem Wechsel zu Spinetix hatte Nicolas Meyer berufliche Positionen in den Bereichen Marketing und Management bei Bombardier Recreational Products inne. Meyer hat einen Bachelor in Marketing an der IDRAC Lyon sowie einen Master Degree in International Management an der HEC Montréal erworben.

Spinetix` neuer VP Marketing & Channel Management habe seit seinem Start bei dem Unternehmen das Channel Ökosystem gestärkt, in dem er eine neue Channel Strategie vorangetrieben habe, so Francesco Ziliani, CEO Spinetix, in einem Statement zur Personalie.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.