Personalie

Martin Gronek verstärkt NEC in der Region NRW

- Bei NEC Display Solutions hat Martin Gronek als Corporate Sales Manager / Region NRW angedockt. Gronek kommt aus der IT Branche. von Thomas Kletschke

Martin Gronek - neuer NEC Corporate Sales Manager Region NRW (Foto: Privat)

Martin Gronek – neuer NEC Corporate Sales Manager Region NRW (Foto: Privat)

Bislang hat Martin Gronek in der IT und Software Branche gearbeitet. Vor kurzem dann der Wechsel. Eine spannende Branche, so Groneks Urteil nach einem guten Monat Displayindustrie und Digital Signage Branche.

Bei NEC ist er in den Bereichen tätig, die ihn zuvor schon bei Unternehmen wie Dell oder dem IT Management Spezialisten Matrix42 gereizt hat: Vertrieb und die Kombination aus Technik und Kaufmännischem.

In Punkto Technik ist Martin Gronek besonders erfahren. Als Diplom-Informatiker ist ihm das Verständnis für und das Wissen um Software quasi in die Wiege gelegt worden. Doch reines Coden war nie sein Ziel, als er seinen Abschluss an der TU Dortmund in der Tasche hatte.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.