DooH Branche Schweiz

Neo Advertising digitalisiert das Centre Balexert

- Das größte Einkaufscenter in der Westschweiz Centre Balexert setzt jetzt komplett auf digitale DooH Multitouch Screens mit Beacons, Partner ist Neo Advertising aus der Schweiz. Am heutigen Montag ist offizieller Startschuss. von Thomas Kletschke

Im Shopping Center wurden neue DooH Screens mit Beacons installiert (Foto: Neo Advertising SA)

Im Shopping Center wurden neue DooH Screens mit Beacons installiert (Foto: Neo Advertising SA)

Der Schweizer Spezialist für Außenwerbung Neo Advertising SA und das Centre Balexert hatten vereinbart, dabei zu 100% digitale Werbeträger einzusetzen.

Insgesamt 15 DooH Screens wurden dazu in acht interaktiven Stelen verbaut. Die 55″ Full HD Multitouch Screens sind an Durch- und Eingängen des Centers Balexert positioniert. An den interaktiven Stelen können die Besucher verschiedene Informationen abfragen, etwa Angebote und Live Fahrpläne der öffentlichen Verkehrsmittel.

Alle Stelen wurden zudem mit iBeacons ausgestattet. Damit ist über Bluetooth Loew Enegry (BLE) auch die Ansprache via App auf den Mobile Devices der Shopper möglich.

Am heutigen 11. Juli wird die Inbetriebnahme mit einem Gewinnspiel gefeiert: Balexert, Neo Advertising und In&Win starten die „Säulen-Jagd“. Die dabei erfolgreichen Besucher werden mit Geschenkgutscheinen belohnt. Anhand der App In&Win erhalten die Kunden, die in die Nähe der iBeacon Säulen gelangen, einen Balexert Geschenkgutschein im Wert von 10.- CHF.

Das Digital Shopping Network Angebot von Neo Advertising umfasst damit jetzt 53 Schweizer Einkaufscenter, ausgestattet mit 672 digitalen Werbeflächen. 3 Millionen Besucher pro Woche werden erreicht.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.