Hausmesse

IM.TOP 2017 findet im Mai statt

- Im kommenden Jahr erlebt die IM.TOP ihre 18.Auflage. Jetzt hat Veranstalter Ingram Micro den Termin fürs kommende Jahr bekanntgegeben. von Thomas Kletschke

Andrang am Check-In Schalter bei der IM.TOP 2016 (Foto: Ingram Micro)

Andrang am Check-In Schalter bei der IM.TOP 2016 (Foto: Ingram Micro)

In diesem Jahr fand die Ingram Micro-Hausmesse unter dem Motto „Vielfalt erleben“ am 28. April 2016 im MOC München statt. Über 4.500 Besucher und insgesamt 152 Aussteller wurden in diesem Jahr gezählt. Nun hat der Distributor den Termin für die kommende 18. IM TOP im Jahr 2017 bekanntgegeben.

Im kommenden Jahr wird die IM.TOP am 4. Mai 2017 stattfinden. Schon jetzt laufen die ersten Vorbereitungen, damit sich die Besucher auch im kommenden Jahr über das umfassende Portfolio des Münchner Distributors informieren und fnetzwerken können. Das bewährte Messekonzept aus vielfältiger Produkt- und Lösungsausstellung, Vorträgen und Workshops zu zukunftsweisenden Technologietrends sowie abwechslungsreicher Unterhaltung steht dabei ganz im Zeichen der „TOP 2017 – Die ITK-Messe“.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.