Außenwerbung Deutschland

Sanitär-, Heizungs- und Klimabranche startet Herbstkampagne

- Die 900 Mitgliedsbetriebe der SHK Einkaufs- und Vertriebs AG können jetzt ihre Plakatflächen über das Online-Buchungstool WEISCHER.select von Jost von Brandis gestalten. Damit können die Fachbetriebe für Sanitär, Heizung und Klima ihr regionales Marketing optimieren. von Thomas Kletschke

Werbevideo für Weischer.select (Screenshot: invidis)

Werbevideo für Weischer.select (Screenshot: invidis)

Die SHK Einkaufs- und Vertriebs AG – eine der größten Full-Service-Verbundgruppen des deutschen Fachhandwerks mit mehr als 900 Betrieben der Sanitär-, Heizungs- und Klimabranche – nutzt für die Herbstkampagne ihrer Fachbetriebe erstmals das Online-Buchungstool WEISCHER.select von Jost von Brandis. Das Online-Tool erlaubt einzelnen Betrieben eine individuelle Auswahl von Werbeflächen und ist damit besonders für die gezielte Ansprache regionaler und lokaler Kunden geeignet.

Die SHK AG stellt im Rahmen des gemeinsamen Markenauftrittes ihren Mitgliedern bis zu vier Kampagnenmotive zu Verfügung, die diese dann gezielt für ihr regionales Marketing einsetzen können. Bis Ende August2016 haben die teilnehmenden Fachbetriebe die Möglichkeit, über WEISCHER.select ihr individuelles SHK-Motiv zu buchen und die optimalen Plakatstellen in ihrem jeweiligen Einzugsgebiet und Firmenumfeld auszuwählen.

Die Markenkampagne des Verbands und seiner Mitgliedsbetriebe ist dann im September 2016 bundesweit auf Plakatflächen im Umfeld der SHK-Betriebe zu sehen.

One thought on “Außenwerbung Deutschland: Sanitär-, Heizungs- und Klimabranche startet Herbstkampagne

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.