Distribution

Siewert & Kau nimmt Philips ins Programm

- Siewert & Kau erweitert seine Distributionsvereinbarung mit Philips um hochwertige Large Format Displays des Herstellers. von Thomas Kletschke

LFD von Philips Professional Display Solutions aus der Serie Q (Foto: Siewert & Kau)

LFD von Philips Professional Display Solutions aus der Serie Q (Foto: Siewert & Kau)

Der Vertrag umfasst das gesamte Signage Solutions-Portfolio, inklusive der neuen Philips D-Serie, die sich, dank eines speziell auf Digital Signage ausgelegten Android Betriebssystems, den Bedürfnissen der Kunden über Apps anpassen lässt.

Markus Hollerbaum, Geschäftsführer des Distributors Siewert & Kau Services GmbH: „Wir schreiben dem Digital Signage Markt großes Potenzial zu, denn im internationalen Vergleich ist der deutsche Markt noch lange nicht gesättigt. Nachdem gerade großformatige Bildschirme mit mehr als 55″ boomen, freuen wir uns nun, die erstklassigen Large Format Displays unseres langjährigen Partners Philips im Portfolio zu führen. Mit der Ergänzung unseres Sortiments sehen wir uns bestens aufgestellt für die Anforderungen, die Reseller hinsichtlich des Einsatzes digitaler Medieninhalte an uns stellen.“

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.