Personalie

Bruno Pupo neuer VP Display Solutions bei Stratacache

- Nachdem Stratacache aus den USA kürzlich durch den Kauf mit Scala weltweit expandieren will, werden neue Leute ins Team geholt. Jetzt wird Bruno Pupo Vice President of Display Solutions bei Stratacache. von Thomas Kletschke

Bruno Pupo - bei Stratacache neuer VP Display Solutions (Foto: Stratacache)

Bruno Pupo – bei Stratacache neuer VP Display Solutions (Foto: Stratacache)

Wie die vergangenen Tage zeigen, geht die Konsolidierung in der Digital Signage-Branche weltweit voran: Stratacache aus den USA sicherte sich die überwiegende Mehrheit an DS Softwarespezialist Scala. Nun hat Stratacache begonnen, seine Führungsebene zu verstärken.

Als Spezialist mit 25 Jahren Erfahrung in der Displayindustrie – darunter NEC und LG Electronics – ist jetzt Bruno Pupo neuer Vice President of Display Solutions bei Stratacache. Zuletzt war Pupo bei Vertigo Digital Displays tätig.

Technisch ist Pupo in der Vergangenheit durch diverse R&D Tätigkeiten am Ball geblieben. So leitete er ein Team aus Technikern und Ingenieuren, das die erste AV Digital Encryption Platform für Satellitenkommunikation entwickelte. Seit den 1990ern hat er sich dem Business Feld der Industrie verschrieben. Bei Stratacache wird Pupos Job das Business Development des Outdoor Menu Board Bereich sein.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.