Personalie

Udo Haupt ist neuer GVL Ost bei Distributor MEDIUM

- Beim Düsseldorfer AV und DS Distributor MEDIUM ist Udo Haupt jetzt neuer Gebietsverkaufsleiter Ost. Er folgt auf Thomas Jungnickel. von Thomas Kletschke

Bei MEDIUM Ansprechpartner für Ostdeutschland, Berlin und Teile Niedersachsens - Udo Haupt (Foto: MEDIUM)

Bei MEDIUM Ansprechpartner für Ostdeutschland, Berlin und Teile Niedersachsens – Udo Haupt (Foto: MEDIUM)

Udo Haupt ist neuer Gebietsverkaufsleiter Ost bei MEDIUM, dem A/V Spezialist für Konferenz- und Präsentationstechnik. Der gebürtige Thüringer bringt sehr breitgefächerte vertriebliche und technische Kompetenz mit

Der Diplom-Ingenieur für Medientechnologie war zuletzt im Vertrieb für Digital Signage Lösungen im medizinischen Bereich selbständig tätig. Davor bekleidete der 40-Jährige bei TETRA, einem Unternehmen im Bereich Robotik und Sensorik, die Position des Vertriebsleiters. Bei IOSONO (heute Barco) Cinema und Large Venue, leitete er das technische Projektmanagement.

Udo Haupt sagt über seine neue Position: „Ich freue mich auf meine neue Herausforderung, insbesondere darauf, die Fachhandelspartner dabei zu unterstützen, neue Technologien bei ihren Kunden einzubringen und das Wachstum nicht nur bei der AV Technik sondern im Bereich Digital Signage voranzutreiben.“

Andreas Ruhland, Chief Customer Officer der MEDIUM GmbH, ist gerade die technische Kompetenz wichtig: „Unsere Resellerpartner werden von dem tiefen technischen, aber sehr praxisnahen Verständnis von Udo Haupt profitieren.“

Das Gebiet Ost, das Haupt für MEDIUM betreut, umfasst Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg sowie Teile Niedersachsens. Haupt ist Nachfolger von Thomas Jungnickel, der das Unternehmen verlassen hat.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.