Digital Signage Branche

Lang AG nimmt Screens von DynaScan ins Portfolio

- Displayhersteller und High Brightness Spezialist DynaScan hat für den DACH Markt einen neuen Vertriebspartner hinzugewonnen: Die Lang AG erweitert ihr Programm um die Screens des US-Herstellers. von Thomas Kletschke

High Brightness Screen von DynaScan bei einem Optiker (Foto: DynaScan)

High Brightness Screen von DynaScan bei einem Optiker (Foto: DynaScan)

DynaScan und die Lang AG haben eine Vertriebsvereinbarung geschlossen: Lang nimmt das aus Screens, Video Wall Screens und weiteren Displays bestehende komplette Portfolio der Amerikaner in sein Programm auf. Allerdings gehören die Screens nicht zum Rental Portfolio von Lang.

Damit gehört der AV Spezialist aus Lindlar zu den neuen Partnern in den drei DACH-Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für DynaScan erschließt sich damit ein weiterer Teil des Marktes in der Region, verfügt Lang doch im Bereich AV über einen sehr guten Ruf und eine große Kundenbasis.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.