Personalie Delta Group

Holger Graeff verantwortet in EMEA drei Geschäftsbereiche

- Holger Graeff – bislang General Manager EMEA von Vivitek – verantwortet nun auch als GM EMEA die Geschäftsbereiche Delta Display Solutions und Innergie bei der Delta Group, zu der der Hersteller von Projektions- und Präsentationslösungen gehört. von Thomas Kletschke

Holger Graeff, GM EMEA von Vivitek, Delta Display Solutions und Innergie (Foto: Delta Group)

Holger Graeff, GM EMEA von Vivitek, Delta Display Solutions und Innergie (Foto: Delta Group)

Holger Graeff kam im August 2010 zu Vivitek und wurde General Manager EMEA. Mit fast 20 Jahren Erfahrung im AV Bereich hat er Vivitek von einem Business Start-Up zu einer soliden Marke im Raum EMEA geführt. Seine Aufgabengebiete umfassen – neben der Verantwortung von Strategie und Struktur des gesamten Geschäftsbereiches – Vertrieb, Marketing und Service.

Der von Graeff nun ebenfalls verantwortete Geschäftsbereich Delta Display Solutions umfasst ein breites Portfolio an Display- und Monitorlösungen. Das Spektrum reicht von laserbasierten DLP Video Walls bis hin zu LED Walls. Diese Sparte rundet das Projektions-Portfolio von Vivitek nach oben hin ab und wird von AV Spezialisten und Systemintegratoren vertrieben.

Innergie ist ein Hersteller von mobilen Stromversorgungsprodukten und -lösungen im Consumerbereich. Dazu zählen beispielsweise intelligente Ladegeräte, Netzteile oder Battery Banks.

Mit Holger Graeff an der Spitze der drei Marken in EMEA werden neue wie existierende Händler auf ein breiteres und vielseitigeres Sortiment zurückgreifen können. Ein neu gebildetes Team soll die Channel-Partner im Tagesgeschäft unterstützen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.