Personalien

Keith Dutch wird Peerless-AV Geschäftsführer; Melinda Von Horvath neu im Vorstand

- Bei Peerless-AV wird Gordon Dutch die Geschäftsführung zum Oktober 2016 an Keith Dutch abgeben. Veränderungen gibt es auch im Vorstand: Neu an Bord ist Melinda Von Horvath. von Thomas Kletschke

V.l.n.r.: Melinda Von Horvath, Gordon Dutch, John Potts und Keith Dutch (Foto: Peerless-AV)

V.l.n.r.: Melinda Von Horvath, Gordon Dutch, John Potts und Keith Dutch (Foto: Peerless-AV)

Melinda Von Horvath ist neues Vorstandsmitglied bei Peerless-AV. Von Horvath verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der AV Industrie. In ihrer Rolle als Sales Director für EMEA berichtet sie an Keith Dutch, der zum Geschäftsführer EMEA befördert wurde und den derzeitigen Geschäftsführer Gordon Dutch zu Anfang Oktober 2016 ersetzt.

Niemals geht man so ganz: Gordon Dutch wird ab Oktober eine neue Rolle als nicht geschäftsführender Teilzeit-Director einnehmen und bleibt dem Unternehmen als Mitglied des globalen Hauptbeirats in den USA erhalten. Dort wird er an der langfristigen Strategie und dem Marketing des Unternehmens mitarbeiten.
 
John Potts, Global President von Peerless-AV kommentiert: „Das EMEA Business ist unter der Leitung von Gordon Dutch in den letzten sieben Jahren explosiv gewachsen und wir sind sehr erfreut, dass er uns in einer reduzierten aber aktiven Rolle erhalten bleibt. Von den Neuzugängen sind wir sehr begeistert und freuen uns darauf, gemeinsam mit ihnen unsere Präsenz in der EMEA-Region zu vergrößern.“

„Seit Zusammenschluss mit Peerless im Mai 2009 habe ich geplant, mich eines Tages aus dem täglichen operativen Geschäft zurückzuziehen“, so Gordon Dutch. „Aber ich wollte dies nicht tun, bevor wir unsere Hauptziele für die Zukunft des EMEA-Geschäfts erreicht hatten. Der Zugang von Melinda Von Horvath zum Vorstand und die gute Arbeit, die Keith Dutch und das ganze Team in den letzten sieben Jahren leisteten, bedeutet für mich, dass ich ruhigen Gewissens als Geschäftsführer EMEA zurücktreten kann.“

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.