Außenwerbung Schweiz

Swiss Poster Award gestartet

- Ab jetzt und bis Ende November können digitale und analoge Plakate zum Branchenwettbewerb Swiss Poster Award angemeldet werden. von Thomas Kletschke

Swiss Poster Award - Trophy in Gold (Foto: Swiss Poster Award)

Swiss Poster Award – Trophy in Gold (Foto: Swiss Poster Award)

Der Countdown läuft, denn der Plakatwettbewerb der Schweizer Aussenwerbebranche ist gestartet. Noch bis zum 30. November 2016 können sich Agenturen, Kreative und Unternehmen mit ihren Arbeiten aus dem Jahr 2016 für den Swiss Poster Award bewerben. Die Gewinner werden am 9. März 2017 erstmals in der neuen Samsung Hall geehrt.

Zugelassen zum Wettbewerb sind analoge und digitale Plakate, die von einer Agentur, einem Grafiker oder einer konzeptionell zuständigen Firma in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein kreiert wurden.

Plakate, die zwar im Ausland konzipiert wurden, dies aber ausdrücklich und exklusiv für die Schweiz, können ebenfalls eingereicht werden. Alle Plakate müssen in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein öffentlich ausgehängt worden sein.

In der Kategorie Digital sollte beachtet werden, dass die Dateien der ePanel und eBoard Spots mit einem Screenshot der Anmeldung via Mail versandt werden müssen. Ein Hinweis dazu samt Mailadresse auf der Anmelde-Website des Wettbewerbs.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.