Personalie

DeBere Capital Partners ernennt Dirk Hülsermann zum Managing Partner

- Dirk Hülsermann verstärkt den Londoner Privat Investor DeBere Capital Partners als Managing Partner und Technologie Experte. Neben seiner Tätigkeit bei DeBere wird Hülsermann auch im Beirat von Amscreen sitzen sowie den bisherigen Arbeitgeber NEC Display Solutions beraten. von Peter Beck

Dirk Hülsermann / DeBere Capital Partners

Dirk Hülsermann / DeBere Capital Partners (Bild: Dirk Hülsermann)

Der Finanzinvestor DeBere hat sich u.a. auf Beteiligungen im Technologie und Mediensektor spezialisiert. Dirk Hülsermann wechselt nach vielen Jahren in der DooH-Branche zurück in die Investmentbranche, wo er u.a. bei Mitsui tätig war.

DeBere Managing Partner Richard Evans freut sich bereits auf Hülsermanns Expertise. Erste Investments im Technologiebereich die mit Hilfe von Dirks Marktkenntnissen identifiziert wurden, werden in naher Zukunft erwartet.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.