Personalie

Hans Stucken wechselt von Absen zu AV Stumpfl

- Ab sofort ist Hans Stucken beim österreichischen Branchenunternehmen AV Stumpfl als Global Marketing Manager tätig. Stucken leitete zuletzt bei LED Signage Experte Absen das europäische Marketing. von Thomas Kletschke

Übernimmt als Global Marketing Manager Verantwortung - Hans Stucken (Foto: AV Stumpfl)

Übernimmt als Global Marketing Manager Verantwortung – Hans Stucken (Foto: AV Stumpfl)

Im Herbst 2015 war Hans Stucken zu Absen gewechselt. Zuvor war er in verschiedenen Positionen im Bereich Kommunikation und Marketing bei anderen Technologieunternehmen tätig, zu denen auch der Pro AV und der LED Markt gehören. Seit 2009 arbeitete er für Coolux und Panoras Box als Marketing & Communications Director.

Jetzt verstärkt Hans Stucken das das AV Stumpfl Team in Wallern. Dort übernahm er die neu geschaffene Position des Global Marketing Managers.

Stucken wird zukünftig für die Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen, die Pflege von Brand-Partnerschaften, die Kommunikationsstrategie sowie für Produktmarketing und Events zuständig sein.

Fabian Stumpfl, Business Development Manager / HR zu der Personalie: „Hans bringt tiefgreifende Marketing- und Digitaltechnologieerfahrung mit, die uns dabei helfen wird, unsere ambitionierten globalen Wachstumspläne kundenorientiert umzusetzen.“

Damit wird Stucken die Expansion in seinem Arbeitsgebiet vorantreiben. „Mit dem wachsenden internationalen Erfolg und einem breiteren Produktportfolio geht natürlich auch die Notwendigkeit von noch stärker koordinierten Marketingaktivitäten einher. Unsere Kunden kommen aus hochgradig kreativen Märkten und schätzen unsere Leidenschaft für technologischen Fortschritt“, so Stucken.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.