Personalien

Christian Treschan und Markus Husak verstärken ViewSonic

- ViewSonic verstärkt sein Team in DACH um die neuen Account Manager Reseller Markus Husak und Christian Treschan. Letzterer wechselte von BenQ. von Thomas Kletschke

Komplettiert das Team - Christian Treschan (Foto: Viewsonic)

Komplettiert das Team – Christian Treschan (Foto: Viewsonic)

In der Zentrale der ViewSonic Technology GmbH in Dorsten sind die beiden Neuzugänge nun auch für das vor kurzem gestartete neue Partnerprogramm zuständig. Generell möchte der Hersteller seine regionalen Partner stärker persönlich und individuell betreuen.

Ziel des Teams um Dominic Mein, Vertriebsleiter DACH, ist es, ein stabiles Netz an motivierten Partnern aufzubauen, die direkt und persönlich unterstützt werden, um gemeinsam mit ViewSonic den Markt zu erschließen.

Neu im Team ist auch Markus Husak (Foto: ViewSonic)

Neu im Team ist auch Markus Husak (Foto: ViewSonic)

Christian Treschan verfügt über langjährige Erfahrung im Channel und war zuvor bei BenQ, Asus und MAXDATA tätig. Er hat in den letzten Jahren bei BenQ wesentlich den Aufbau des Friends Partnerprogramms erfolgreich entwickelt und als Key Account Manager die Distribution mit verantwortet.

Markus Husak, ab sofort ebenfalls Account Manager Reseller bei ViewSonic, kommt vom IT Anbieter Tarox AG, wo er als Key Account Manager maßgeblich den Bereich Medizintechnik und Storage erfolgreich
entwickelte. Zudem hat er langjährige Projekt- und Channel-Erfahrung bei Tandberg Data, Asus und MAXDATA gesammelt.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.