Anzeige
Digital Signage

OnLogic enthüllt AMD Ryzen Mediaplayer Serie

Die neuen ultra-kompakten Digital Signage Mediaplayer des niederländischen Herstellers OnLogic setzen auf AMD Ryzen Embedded-Prozessoren und wurden für anspruchsvolle Einsatzszenarien in räumlich beschränkten Installationen entwickelt.
Digital Signage Mediaplayer jetzt auch mit AMD-Prozessoren (Foto: OnLogic)
Digital Signage Mediaplayer jetzt auch mit AMD-Prozessoren (Foto: OnLogic)

Der globale Hersteller von Industrie- und IoT-Computerhardware, OnLogic hat sich mit AMD zusammengeschlossen, um eine Reihe von Industrie-Computern im kleinen Formfaktor zu entwickeln, die von AMD Ryzen Embedded-Prozessoren betrieben wird. Sowohl der kompakte lüfterlose ML100G-40 als auch der aktiv gekühlte MC510-40 sind jetzt vorbestellbar und werden voraussichtlich in begrenzter Stückzahl ab Anfang Dezember an Kunden versendet.

OnLogic ist einer von vielen Mediaplayer-Hersteller die nun auch auf AMD setzen als Alternative zu den dominierenden Intel-Prozessoren, die allerdings seit über einem Jahr nur schwer verfügbar sind.