Anzeige
Handel

itworx-pro bietet Kinderkino für Geschäfte an

Neue Schuhe für Mama, ein neuer Anzug für Papa - die Suche danach macht meist nur den Eltern Spaß. Damit die Kinder das Shopping-Erlebnis nicht stören, bietet itworx-pro als Ablenkung ein Kinderkino an.
Die Kinderkino-Lösung von itworx-pro (Foto: itworx-pro)

Die wenig begeisterten Kindern vermiesen nicht nur den Eltern den Einkaufsspaß, sondern auch den Händlern ihr Geschäft. Denn wer im Stress ist, wird kaum ausgiebig shoppen. Aber der Distributor hat nun eine Lösung parat: Ein Kinderkino für die Kinderecken in den Geschäften.

Über einen Partner bietet itworx-pro verschiedene Lösungen an, die als Haus aufgestellt oder an der Wand angebracht werden und kindgerecht gestaltet sind. Sie verfügen über einen 27 Zoll großen Bildschirm, zwei Lautsprecher und einen LionDATA Full HD Mediaplayer.

Zur Verfügung stehen ganze Filme oder Filmsequenzen. Einmal im Quartal gibt es neue Inhalte. Alle Filme und Ausschnitte sind ab null Jahren freigegeben.

Anzeige