Bildergalerie Münchner Fenster und Münchner Fahrgast-TV

Noch verhüllt: Doppeldisplay im U-Bahn-Wagen (Foto: TK/ invidis.de)

Weitere Bilder
  • nächstes Bild
Weitere Galerien
  • nächste Gallerie

Bildergalerie Münchner Fenster und Münchner Fahrgast-TV
Im November 2013 wurde das Fahrgastfernsehen in München eingeweiht. Damit ist auch das Münchner Fenster gestartet, das zunächst auf 240 Monitoren in 15 U-Bahnen ausge­strahlt wird.

Messe-Impressionen von der Viscom 2013
Auf der Düsseldorfer Messe zeigte die Digital Signage-Branche innovative Leistungen. Jede Menge interessierter Fachbesucher kamen.

Eindrücke vom Samsung LFD Networking
In Frankfurt trafen sich zum zweiten Mal Gäste von samsung, um sich über Large Format Displays, Lösungen und SoC auszutauschen

Bildergalerie SoC Frankfurt Herbst 2013 Softwarepartner
Eindrücke vom Samsung LFD Networking Day 2013 in Frankfurt.

Samsung Real Life Experience: Installation im Reisebüro
Im Reisebüro am Ostbahnhof wurden zwei Displays installiert: ein 55-Zöller im Schaufenster, das zweite Display wurde mit einer neuen Wandhalterung montiert.

OVAB Digital Signage Conference Munich 2013 - Exhibitors
15 Aussteller, eine Samsung SoC Area, eine Vorführung zu Display-as-a-Service des DFKI und LG.

OVAB Digital Signage Conference Munich 2013 - Networking
Das Networking gehört zu den wichtigsten Bestandteilen der OVAB Digital Signage Conference Munich.

OVAB Digital Signage Conference Munich 2013 - Vorträge
Insgesamt elf Vorträge sowie vier Panel-Diskussionen bekamen die Besucher bei der 7. OVAB Digital Signage Conference Munich geboten.

invidis Digital Signage Awards 2013
Am 18.09.2013 wurden im Rahmen einer exklusiven Abendveranstaltung die “invidis Digital Signage Awards” verliehen. In fünf Kategorien wurden die erfolgreichsten Digital Signage-Unternehmen 2012 ausgezeichnet.

ECE Future Lab Essen - Mall Wall
ECE testet in Hamburg und Essen im Rahmen des ECE Future Labs neue digitale Technologien für Mallkonzepte der Zukunft. invidis besuchte das ECE Einkaufszentrum Limbecker Platz in Essen und testete die neuen digitalen Medien und Gadgets

ECE Future Lab Essen - Überblick der Installationen
Seit März 2013 betreibt der Einkaufscenter-Betreiber ECE zwei Shopping Center vollgestopft mit Digital Signage und anderen Digitalen Medien. Neben der Alster Galerie vis-à-vis der ECE-Hauptverwaltung in Hamburg-Poppenbüttel wurde auch das Center in Essen am Limbecker Platz als Plattform für ein Future Lab ausgewählt.

Burj al Arab: 3D-Content in 4k-Auflösung von United Entertain
Burj al Arab das Wahrzeichen von Dubai: 3D-Content in 4k-Auflösung von United Entertain. Der inhouse generierte Content wurde Ende Mai 2013 zum ersten mal in Doha auf großformatigen United Entertain brillenfreien 3D-Displays präsentiert

Gigapixel New York City am Flughafen Wien
From Austria to the World – Gigapixelbilder von New York City am Flughafen Wien von Ars Electronica, dem Fotografen Lois Lammerhuber und Austrian Airlines.

Samsung SoC Launch Event
Am 14 Mai wurde der breiten Öffentlichkeit die neue System on a Chip (SoC) Digital Signage Plattform vorgestellt.

PlakaDiva 2013
Gewinner und Eindrücke der PlakaDiva 2013.

Samsung Roadshow 2013
Vorletzte Station der Samsung Roadshow waren die Bavaria-Studios in München.

Grassfish Partner Event 2013
Grassfish Technologies veranstaltete Ende Februar 2013 ein Partner Event in den neuen Büro-Räumlichkeiten in Wien. Fast 50 Experten aus neun Ländern kamen in österreichische Hauptstadt.

ALMA Weltgrößtes Telekop startet Betrieb in Chile
ALMA: Das weltgrößte Telekop startet seinen Regelbetrieb in Chile.