Digital Signage Explorer

invidis digital signage explorer > Deutschland

English | German

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
12Ja08/2014

Digital Signage mit CE-Geräten. Geht, sollte man aber nicht machen. Im 1&1 Shop am Limbecker Platz kann man diese Art von Digital Signage bestaunen. Die Geräte sehen recht aktuell und neu aus, daher sollte es erst einmal keine Probleme geben. ...

Quelle: Werner Hennies Flughafen München GmbH

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
15Ja10/2014

Mailand, Bangkok, New York und München- diese Metropolen stehen für das neueste Gastronomiekonzept am Flughafen München. Im "4 URBS" erwartet die Gäste eine frische, authentische und internationale Küche aus vier unterschiedlichen kulinarischen Welten. ...

Quelle: Printscreenmedia

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
11Nein05/2014

Elf Systemhäuser für audiovisuelle Leistungen haben sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter dem Namen "Professionals AV-Solution Partner" zusammengeschlossen. Ein zentral administriertes, Länder- und Standort-übergreifendes Digital Signage Netzwerk informiert Besucher, Kunden und Mitarbeiter über gemeinsame Projekte und Verbands-Themen. ...

Quelle: ADAC / John Schofeld

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
11Nein07/2014

Alle Systeme sind individuell auf die räumlichen Gegebenheiten der einzelnen Reisebüros abgestimmt: Innenraumbildschirme, Schaufensterinstallationen oder Videowände gewährleisten die optimale Präsenz der gezeigten Inhalte und binden den Besucher mit stimmigen Bildern direkt in das Geschehen ein. ...

Quelle: ADAC / John Schofeld

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
112Nein07/2014

Der ADAC arbeitet bei seinen bundesweiten Installationen mit dem Digital Signage Experten Seen Media zusammen. Alle Systeme sind individuell auf die räumlichen Gegebenheiten der einzelnen Reisebüros abgestimmt: Innenraumbildschirme, Schaufensterinstallationen oder Videowände gewährleisten die optimale Präsenz der gezeigten Inhalte und binden den Besucher mit stimmigen Bildern direkt in das Geschehen ein. ...

Quelle: ADAC / John Schofeld

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
36Nein07/2014

Alle Systeme sind individuell auf die räumlichen Gegebenheiten der einzelnen Reisebüros abgestimmt: Innenraumbildschirme, Schaufensterinstallationen oder Videowände gewährleisten die optimale Präsenz der gezeigten Inhalte und binden den Besucher mit stimmigen Bildern direkt in das Geschehen ein. ...

Quelle: ADAC / John Schofeld

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
12Nein07/2014

Der ADAC arbeitet bei seinen bundesweiten Installationen mit dem Digital Signage Experten Seen Media zusammen. Alle Systeme sind individuell auf die räumlichen Gegebenheiten der einzelnen Reisebüros abgestimmt: Innenraumbildschirme, Schaufensterinstallationen oder Videowände gewährleisten die optimale Präsenz der gezeigten Inhalte und binden den Besucher mit stimmigen Bildern direkt in das Geschehen ein. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
317Ja05/2013

Der ADAC Flagship-Store besteht aus einer Geschäftsstelle mit angeschlossenem Reisebüro. Die Stele im Schaufenster ist gut platziert, um von den Passanten wahrgenommen zu werden. Durch die Platzierung ist die Stele vor Sonneneinstrahlung geschützt, die Inhalte sind dadurch am Tage sehr gut sichtbar. ...

Quelle: ADAC / John Schofeld

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
12Nein07/2014

Der ADAC arbeitet bei seinen bundesweiten Installationen mit dem Digital Signage Experten Seen Media zusammen. Alle Systeme sind individuell auf die räumlichen Gegebenheiten der einzelnen Reisebüros abgestimmt: Innenraumbildschirme, Schaufensterinstallationen oder Videowände gewährleisten die optimale Präsenz der gezeigten Inhalte und binden den Besucher mit stimmigen Bildern direkt in das Geschehen ein. ...

Quelle: adidas

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
12Nein12/2014

Mit neuen Flagship Stores will das Brand mit den drei Streifen seine Kunden weltweit verwöhnen. Das neue globale Retail-Konzept heißt schlicht: Neighbourhood. Nach Berlin wurden in Seoul, Shanghai und London je ein weiterer von insgesamt 7 weltweiten Flagship Stores eröffnet. ...

  1 2 3 4 22 »