Digital Signage Explorer

invidis digital signage explorer

English | German

Quelle: Navori

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
12Nein12/2014

In Malaysia hat die Einzelhandelskette AEON vor kurzem ein neues, von Navori QL angetriebenes Digital Signage-Netzwerk im Standort Bukit Mertajam aufgebaut, das kontinuierlich erweitert wird. AEONs Planungsteam war auf der Suche nach einer besseren Möglichkeit, um in den Geschäften Informationen wie Öffnungszeiten, Angebote und In-Store Events anzuzeigen. ...

Quelle: Samsung

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
131Nein11/2014

Viele träumen von einer großen Karriere als Profi-Fußballer. Für Nike-Kunden wird dieser sportliche Kindheitstraum wahr - zumindest für die Dauer des Einkaufs in der Concept Mall Bikini Berlin. 31 SMART Signage Displays – Monitore in Übergrößen von bis zu 2,4 Metern – von Samsung bilden die imposante Kulisse, in der der Kunde zum Protagonisten des kometenhaften Aufstiegs vom Straßenfußballer zum Weltstar wird. ...

Quelle: Toshiba

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
114Nein11/2014

Dussmann, das KulturKaufhaus in der Berliner Friedrichstraße, hat seine Kassenlösung modernisiert und setzt seit November 2013 auf ausbaufähige Hard- und Software von Toshiba. Dussmann hat die umfassende Modernisierung zusammen mit den Retailexperten von Toshiba innerhalb weniger Monate realisiert. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
26Ja05/2013

Am Haupteingang der Galeria Kaufhof werden Kunden durch eine kleine 1x2 Videowall begrüßt. Die beiden Bildschirme sind übereinander und horizontal verbaut. Die Inhalte sind auf die Demographie der Besucher ausgerichtet, so gibt es bspw. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
116Nein07/2014

Der Kaufhof setzt im Schaufenster auf großes Kino: 16 Bildschirme zu einer Videowall zusammengesetzt füllen das Schaufenster in der Fußgängerzone komplett aus.- Sehr imposant, aber leider bei hellen Sonnenlicht nicht wirklich sichtbar. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
17Ja07/2014

Ein Bildschirm im Schaufenster direkt neben dem Eingang gibt den Digital Signage Auftrakt und macht auf die Marke K-Town aufmerksam. Nach dem Betreten der Filiale fallen direkte zwei weitere Bildschirme auf, die im Eingangsbereich die Kunden informieren. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
112Ja07/2014

Die Filiale bietet einiges an digitalen Kommunikationselementen. Neben einer kleinen Videowall, bestehend aus zwei hochkant übereinander montierten Bildschirmen, die Etagen- und Service-Hinweise zeigt, einer 4er Videowall hinter der Kasse und 5 Bildschirmen klassisch von der Decke abgehangen, gibt es eine weitere Besonderheit: ein Tweet-Mirror von der Firma nedap. ...

Quelle: Marks & Spencer

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
1700Nein11/2014

Marks & Spencer setzt am PoS auf die Multitouch-Terminals polytouch. Anbieter Pyramid sowie Wincor Nixdorf starteten den Rollout mit 700 Systemen im November 2013. Diese Terminals sind in der Lage, das komplette Produktportfolio zu zeigen und unterstützen Kunden bei deren Produktsuche sowie bei der Abwicklung des automatischen Kaufprozesses. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
113Ja12/2014

Marks & Spenser’s has no standardized digital signage concept, however in many stores different solutions are in place. A very nice installation can be viewed at the M&S Flagship Store on Oxford Street. ...

Quelle: mfi

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
137Nein11/2014

Auf 41.700 m² finden sich 120 Shops, die sich in der 200 Millionen Euro teuren Mall verteilen. Tageslichtdurchflutete Atrien, großzügige zusätzliche Lichtquellen und ein Restaurantbereich mit 24 Gastronomie-Einheiten mit einer Installation aus 500 Spiegeln laden zu Einkauf und Aufenthalt ein. ...

  1 2 »