invidis digital signage explorer > Deutschland > Berlin > Berlin > Jack Wolfskin Alexa Berlin

English | German

Jack Wolfskin Alexa Berlin

Das Shoppingcenter ALEXA bietet direkt am Berliner Alexanderplatz auf fünf Ebenen über 180 Geschäfte – von Mode über Technik, Bücher, Lebensmittel bis hin zu Serviceangeboten. Das Gebäude im Art-Déco-Stil zeichnet sich durch sein besonderes Flair der 20er Jahre aus.

Der Jack Wolfskin Store befindet sich auf der 2. Ebene des ALEXA. Durch die lichtdurchflutete Decke ist das Innere des Centers sehr hell, wodurch die Schaufenster nahezu die Helligkeit eines Außenschaufensters haben. Damit entstand auch die Notwendigkeit eines sehr lichtstarken Displays. In diesem Fall wurde dazu ein neues LG 55“ ShineOut Modell mit LED Backlight Technologie und 700 cd/m² installiert.

Neben dem Store im Berliner Alexa wurden auch die Jack Wolfskin Filialen in Aachen und Köln mit LG Shineout Displays versehen. Marvin Schrage von Store Operators zeigt sich sehr zufrieden: „Die Screens laufen einwandfrei und machen optisch einen sehr edlen Eindruck. Bisher sind unsere Anforderungen an die Displays im Schaufenster absolut erfüllt. Der Aufbau eines echten Digital Signage Systems ermöglicht es uns zukünftig, nicht nur Videos abzuspielen, sondern auch eigene Inhalte einzupflegen, und das abgestimmt auf die einzelnen Filialen.“

Quelle: invidis

Quelle: invidis

Quelle: invidis

Daten & Fakten

Unternehmen Store Operators Unternehmensgruppe
Branche Retail - Fashion Apparel
Retail - Fashion Shoes
Retail - Fashion Accessories
Anzahl Filialen24
Filiale Jack Wolfskin Alexa Berlin
Filialtyp Gewerbefläche
Adresse Grunerstraße 20
10179 Berlin
Anzahl Bildschirme 1

Standort

Schaufensterdisplay

Art der Installation Standard
Anbringung Wandmontage
Semi-Outdoor
Situation Passage Situation
DisplayAnzahl: 1
Größe: 55“
Format: 16:9
Orientierung: Horizontal
Typ: Professional Display
Display-Anbieter LG
Display-Features keine Angabe
Projektpartner keine Angabe
Inhalte Imagefilme
Produktwerbung
Erfassung24. März 2015
Invidis geprüft Nein

Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de