Digital Signage Explorer

invidis digital signage explorer > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dinslaken > Neutor Galerie

English | German

Neutor Galerie

Anfang November eröffnete die neue Shopping Mall Neutor Galerie in Dinslaken. Damit Besucher bei den insgesamt 80 Läden auf 22.000 Quadratmetern nicht den Überblick verlieren, wurde die gesamte Galerie mit einem digitalen Leit- und Orientierungssystem ausgestattet, für dessen Installation das Düsseldorfer Unternehmen Vangenhassend als Generalunternehmen verantwortlich war und dabei von dem Kölner Software-Unternehmen dimedis unterstützt wurde. Die Neutor Galerie setzt für die Stelen auf die Digital Signage Softwarelösung kompas sowie das Wegeleitsystem kompas wayfinding.

Auf den drei Etagen der Neutor Galerie wurden zwölf doppelseitig-touchfähige und interaktive Stelen installiert, die mit dem ausgerüsteten kompas wayfinding zu interaktiven Kiosk-Systemen werden. Im Normalbetrieb zeigen die Stelen Inhalte wie Werbung, Wetter oder allgemeine Informationen. Bei Berührung wechselt die Stele in den interaktiven Modus. Es erscheint die rotierende Logocloud sowie ein Eingabefeld der Wegeleitung kompas wayfinding, über die sich der Benutzer den Weg zum gewünschten Ziel anzeigen lassen kann.

Die Neutor Galerie bietet ihren Besuchern zudem sechs weitere Digital Signage-Bildschirme, die mit kompas betrieben werden. Dadurch erfahren die Besucher der Neutor Galerie schnell und flexibel über anstehende Events und Aktionen. Neben dem Shop-Angebot kann der Betreiber so auch auf die zur Mall gehörende Eislaufbahn aufmerksam machen.

Quelle: Neutor Galerie

Daten & Fakten

UnternehmenWerbegemeinschaft Neutor Galerie Dinslaken GbR
BrancheShopping Mall
Anzahl Filialen / davon
mit Digital Signage ausgestattet
1 / 1
FilialeNeutor Galerie
FilialtypGewerbefläche
AdresseLanterstraße 20
46539 Dinslaken
Anzahl Bildschirme30

Standort

Digitales Leit- und Orientierungssystem

Art der InstallationStandard
AnbringungWandmontage
Stele
SituationPassage Situation
DisplayAnzahl: 30
Format: 16:9
Orientierung: Horizontal & Vertikal
Typ: Professional Display
Display-Anbieterk.A.
Display-Featureskeine Angabe
Projektpartnerdimedis GmbH (Software), Vangenhassend GmbH (Integratoren)
InhalteProduktwerbung
Fremdwerbung
Infotainment
Service-Informationen
Erfassung07. Dezember 2014
Invidis geprüftNein

Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de