invidis digital signage explorer > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Desigual Düsseldorf

English | German

Desigual Düsseldorf

Bunt und groß, so sieht Digital Signage im Desigual-Style aus. Das spanische Mode-Lable setzt in Düsseldorf, wie übrigens in allen Filialen, auf die Wirkung einer großflächigen LED-Videowalls. Die aufmerksamkeitsstarke Platzierung der LED-Wall entfaltet bei allen Lichtverhältnissen ihre Wirkung. Schon von weiten sind die Desigual-typischen Farben und Muster für Passanten zu erkennen. Dabei werden nicht einzelne Angebote hervorgehoben sondern die aktuelle Kollektion auf dem virtuellen Cat-Walk demonstriert.

Die LED-Wall ist hell, sehr hell. Wer schon einmal an einem Desigual-Shop in einem Einkaufzentrum vorbei gegangen ist, der weiß wie fast unangenehm dies sein kann. Im Schaufenster in einer Fußgängerzone ist dies aber genau der richtige Ansatz.

Schöne Modells, die das Leben in der farbenfrohen Desigual-Mode genießen machen Lust auf Stöbern und Shoppen im Laden.

Das Spanische Mode-Label zeigt, wie man mittels Digital Signage Mode in das rechte Licht setzt. Da stört es auch nicht, dass der Pixel-Pitch der LED-Wall relativ hoch ist und bei nähere Betrachtung das Bild nur grob gerastert ist. Die Fernwirkung ist sensationell und bei etwas Betrachtungsabstand ergibt sich ein guter Bildeindruck. Technisch nicht sehr aufwändig, dafür aber mit maximalem Effekt.

Quelle: invidis.de

Quelle: invidis.de

Quelle: invidis.de

Daten & Fakten

Unternehmen Desigual SLU
Branche Retail - Fashion Apparel
Anzahl Filialen / davon
mit Digital Signage ausgestattet
40 / 40
Filiale Desigual Düsseldorf
Filialtyp Reguläre Filiale
Adresse Königsallee 56
40212 Düsseldorf
Anzahl Bildschirme 1

Standort

Desigual Düsseldorf

Art der Installation Standard
Anbringung Im Geschäft
Stele
Situation Passage Situation
DisplayAnzahl: 1
Anzahl Videowalls: 1
Größe: >80" (geschätzt)
Format: 16:9
Orientierung: Vertikal
Typ: LED
Display-Anbieter k.A.
Display-Features keine Angabe
Projektpartner keine Angabe
Inhalte Imagefilme
Erfassung14. August 2014
Invidis geprüft Ja

Weiterführende Informationen

Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de