invidis digital signage explorer > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Tommy Hilfiger

English | German

Tommy Hilfiger

Nicht kleckern, sondern klotzen. Ein wenig überspitzt ausgedrückt ist dies der erste Eindruck, den wir bei der Begehung der Filiale bekommen haben. Hilfiger setzt auf Digital Signage und nutzt alle möglichen Kontaktpunkte zum Kunden im und vor der Filiale, um die aktuelle Kollektion effektvoll in Szene zu setzen. Insgesamt befinden sich 6 Videowalls in der Filiale:

• zwei 2x3 Videowalls (16:9, hochkant) im Laden
• zwei 2x3 Videowalls (16:9, landscape) im Schaufenster
• eine 1x2 Videowall (16:9, hochkant) im Laden
• eine 1x2 Videowall (16:9, landscape) im Laden

Darüber hinaus gibt es noch mehrere Bildschirme, die als Etagenhinweise / Wegeleitung dienen.

Das Ganze sieht nicht aus wie nachträglich reingebaut, sondern mit Bedacht und Konzept in die Filiale integriert. Nahezu die gesamte Customer-Journey wird mittels Digital Signage abgebildet und der Kunden entsprechend begleitet.

Die Inhalte sind sehr schön für die unterschiedlichen Formate aufbereitet und Animationen säuberlich aufgebaut. Trotz der Dominanz der großen Bildflächen fügt sich die Technik harmonisch in das Store-Konzept ein.

Digital Signage at it`s best. Wer in Düsseldorf ist, sollte unbedingt in der Filiale vorbei schauen!

Quelle: invidis.de

Quelle: invidis.de

Quelle: invidis.de

Quelle: Scala

Daten & Fakten

Unternehmen Hilfiger Stores BV
Branche Retail - Fashion Apparel
Anzahl Filialen / davon
mit Digital Signage ausgestattet
10 in DE / n.a.
Filiale Tommy Hilfiger
Filialtyp Reguläre Filiale
Adresse Schadowstraße 14
40212 Düsseldorf
Anzahl Bildschirme 30

Standort

Tommy Hilfiger Düsseldorf

Art der Installation Sonderinstallation
Anbringung Im Wandpanel verbaut
Deckenabhängung
Schaufenster
Im Geschäft
Situation Lange Wartezeit
Passage Situation
Aktives Einkaufen
DisplayAnzahl: 30
Anzahl Videowalls: 6
Größe: 47"; 32" (geschätzt)
Format: 16:9
Orientierung: Horizontal & Vertikal
Typ: Professional Display
Display-Anbieter keine Angabe
Display-Features keine Angabe
Projektpartner keine Angabe
Inhalte keine Angabe
Erfassung14. August 2014
Invidis geprüft Ja

Weiterführende Informationen

Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de