Digital Signage Explorer

invidis digital signage explorer > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Bershka Köln

English | German

Bershka Köln

Die spanische Modekette Bershka setzt nicht auf Digital Signage, sondern auf eine Mischung aus Licht- und Bewegtbildinszenierung mittels LED-Panele.

Die LED auf den Panelen besitzen einen extrem großen Pixel-Pitch und sind somit nicht in der Lage hoch aufgelöste Bilder darzustellen. Die 40 einzelnen Panele (10 x 4) selber sind ebenfalls mit weitem Abstand verbaut.
Entsprechend nutzt Bershka die Installation weniger als klassische LED-Wall sondern eher als Medienfassade.

Die Playlist besteht aus einer Mischung von statischen und bewegten Bild. Durch die grobe Auflösung wirken die Inhalte wie Lichtinszenierungen mit künstlerischen Anspruch.

Ihre Wirkung entfalten sie erst bei Dämmerung. Bershka nutzt die Inszenierungen in allen Filialen als visuelles Branding. Einfach aber wirkungsvoll.

Quelle: invidis.de

Daten & Fakten

UnternehmenBershka FASHION RETAIL, S.A.
BrancheRetail - Fashion Apparel
Anzahl Filialen910
FilialeBershka Köln
FilialtypReguläre Filiale
AdresseSchildergasse 46-48
50667 Köln
Anzahl Bildschirme0

Standort

Bershka Cologne

Art der InstallationStandard
AnbringungSchaufenster
SituationPassage Situation
DisplayTyp: LED
Display-Anbieterkeine Angabe
Display-Featureskeine Angabe
Projektpartnerkeine Angabe
InhalteAmbient
Erfassung23. Juli 2014
Invidis geprüftNein

Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de