Digital Signage Explorer

invidis digital signage explorer > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > K-Town Köln

English | German

K-Town Köln

Ein Bildschirm im Schaufenster direkt neben dem Eingang gibt den Digital Signage Auftrakt und macht auf die Marke K-Town aufmerksam.

Nach dem Betreten der Filiale fallen direkte zwei weitere Bildschirme auf, die im Eingangsbereich die Kunden informieren. Zwei Bildschirme - abgehängt und in ein Panel in Deckenhöhe integriert - dienen zur Wegeleitung im K-Town.

Dann gibt es noch zwei zwei Informationsbildschirme auf extravaganten Halterungen, die Produktwerbung und entsprechende QR-Code anzeigen.

Alles ganz unaufgeregt in kontraststarken schwarz/weiß Inhalten mit farbigen Produktbildern. Somit fügen sich die digitalen Elemente nahtlos in die dunkle Gestaltung der Verkaufsfläche ein. Positionierung, Verbauung und Integration sind gut gelungen. Die Inhalte sind sauber aufgesetzt und ausgespielt.

Eine schicke Installation, die unaufdringlich ist und Kunden einen Mehrwert liefert.

Quelle: invidis.de

Daten & Fakten

UnternehmenKarstadt Warenhaus GmbH
BrancheRetail - Fashion Apparel
Retail - Sports
Retail - Department Stores
Anzahl Filialen / davon
mit Digital Signage ausgestattet
86 (2 x K-Town) / 86 (2 x K-Town)
FilialeK-Town Köln
FilialtypReguläre Filiale
AdresseBreitestraße 103-135
50667 Köln
Anzahl Bildschirme7

Standort

K-Town Cologne

Art der InstallationStandard
AnbringungWandmontage
Deckenabhängung
Schaufenster
Im Geschäft
SituationPassage Situation
Aktives Einkaufen
DisplayAnzahl: 7
Größe: 42" Format: 16:9
Orientierung: Horizontal
Typ: Professional Display
Display-AnbieterNEC
Display-Featureskeine Angabe
Projektpartnerkeine Angabe
InhalteImagefilme
Produktwerbung
Service-Informationen
Erfassung07. Juli 2014
Invidis geprüftJa

Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de