Digital Signage Explorer

invidis digital signage explorer > Deutschland > Bayern > München > 4 URBS Terminal 2

English | German

4 URBS Terminal 2

Mailand, Bangkok, New York und München- diese Metropolen stehen für das neueste Gastronomiekonzept am Flughafen München. Im "4 URBS" erwartet die Gäste eine frische, authentische und internationale Küche aus vier unterschiedlichen kulinarischen Welten. Das Angebot des auf Streetfood spezialisierten SB-Restaurants reicht von Pasta über Wok-Spezialitäten bis hin zu Steaks und bayerischen Schmankerl. Das "4 URBS" befindet sich in Terminal 2 auf Ebene 4 im Sicherheitsbereich und ist täglich von 4 bis 22 Uhr geöffnet.
Die unterschiedlichen kulinarischen Trends spiegeln sich auch in der Inneneinrichtung des 300 Quadratmeter großen Gastro-Betriebs wider: Für die italienischen, amerikanischen, fernöstlichen und bayerischen Spezialitäten gibt es jeweils eigene Theken, die Streetfood-Ständen nachempfunden sind, und auch die Sitzfläche erinnert an eine lässige New Yorker Lounge.
"Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen, trendigen Ideen, denn wir wollen unseren Gästen zeigen, dass Flughafen-Gastronomie alles andere als langweilig ist", erklärt Gerhard Halamoda, Geschäftsführer der Flughafen München-Tochter Allresto, die das gastronomische Konzept des "4 URBS" entwickelt hat. Wenn der Fluggast noch vor dem Abflug frisches und gesundes Essen aus fernen Kulturen in entspannter Atmosphäre genießen kann, fängt der Urlaub doch schon am Flughafen an."
Mit dem Trend geht das 4URBS auch in Sachen Kommunikation. Gab es zu Beginn noch analoge Menü-Tafeln, so sind diese mittlerweile durch Digital Signage Systeme ersetzt worden. Die Bildschirme zeigen Speisen aus den 4 kulinarischen Welten an, sowie Nachspeisen.
Die Inhalte sind liebevoll gestaltet und passen zum Qualitätsanspruch des 4URBS.

Quelle: Werner Hennies Flughafen München GmbH

Quelle: invidis.de

Quelle: invidis.de

Daten & Fakten

UnternehmenFlughafen München GmbH
BrancheTransport - Airport
Anzahl Filialen / davon
mit Digital Signage ausgestattet
1 / 1
Filiale4 URBS Terminal 2
FilialtypFlughafen
AdresseTerminalstraße
85356 München
Anzahl Bildschirme5

Standort

4 URBS

Art der InstallationStandard
AnbringungDeckenabhängung
Im Geschäft
SituationLange Wartezeit
Passage Situation
DisplayAnzahl: 5
Größe: 47" (geschätzt)
Format: 16:9
Orientierung: Horizontal
Typ: Professional Display
Display-AnbieterLG
Display-Featureskeine Angabe
Projektpartnerkeine Angabe
InhalteProduktwerbung
Erfassung17. Oktober 2014
Invidis geprüftJa

Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de