Agentur-Mann Christopher Kaiser wird Ströer Digital leiten (Foto: Mediacom)

Personalie

Ab Herbst leitet Christopher Kaiser die Ströer Digital Group

- Christopher Kaiser – seit 2011 Geschäftsführer des Hamburger Büros von Mediacom – wechselt im Herbst an den Rhein. Dann wird der 44-Jährige zum Geschäftsführer und CEO der Ströer Digital Group. In Kaisers Verantwortung liegt dann das digitale Vermarktungs-Business von Ströer. weiter

NEC Showcase 2015 im Rahmen der London Digital Signage Week (Bilder: NEC / DailyDOOH; Screenshots: invidis)

London Digital Signage Week

NEC Europa-Partnerevent in Londons Innenstadt

- Bereits zum siebten mal lädt NEC Display Solutions zum NEC Showcase nach London ein. Während der London Digital Signage Week wird die britische Hauptstadt wieder zur Digital Signage und Digital-out-of-Home Metropole Europas. Der NEC Showcase findet dieses Jahr vom 20. bis 21. Mai im Vinopolis statt – auch OVAB Europe ist mit dabei. weiter

Roman Kascha und Nadine Hentig verstärken das Team (Foto: komma,tec redaction)

Personalien

komma,tec redaction holt zwei Neue an Bord

- “Komma zu komma”: Diesem Ruf sind Roman Kascha und Nadine Hentig gefolgt, die das Team bei komma,tec redaction verstärken. Mit dem Sales-Experten und der Motion Graphics Designerin wurden Vertrieb und Content-Abteilung des Hamburger Digital Signage-Spezialisten verstärkt. weiter

Goldbach Germany CMO Willibald Müller (Foto: Goldbach)

Personalie

Willibald Müller neuer CMO bei Goldbach Germany

- Nach dem Start von Goldbach Germany als Bewegtbildvermarkter – einschließlich Digital-out-of-Home – hat das Team in Unterföhring nun mit Willibald Müller einen neuen CMO in die Geschäftsleitung berufen. weiter

Konrad Kaack verstärkt das Business Development bei Neo (Foto: Neo)

Personalien

Konrad Kaack und Jasper Nikulka heuern bei Neo an

- Neo, Full-Service Dienstleister für Digital Signage aus Hamburg, hat mit Konrad Kaack einen Mitarbeiter im neu geschaffenen Bereich Business Development, und mit Jasper Nikulk einen neuen Projektmanager eingestellt. weiter

Online Software AG: Neuer Director Business Consulting Tobias Nagel (Foto: Online Software AG)

Personalie

Tobias Nagel wechselt von ALSO zu Online Software AG

- Seit Anfang April 2015 ist Tobias Nagel Director Business Consulting bei der Online Software AG. Nagel kennt die Branche gut – zuletzt leitete er die Digital Signage Business Unit bei ALSO Deutschland. weiter

Max Hedayat, eyevis-Vertriebsleiter DACH (Foto: eyevis)

Personalie

Max Hedayat ist neuer DACH-Vertriebschef bei eyevis

- Von Hessen ging es Richtung Schwaben: Im vergangenen Monat hat Max Hedayat die neu geschaffene Position des Vetriebsleiters DACH bei eyevis in Reutlingen übernommen. Zuvor war er bei der deutschen Niederlassung der schwedischen EG Electronics tätig. weiter

René Klos, neuer Business Development Manager Sales B2B bei Toshiba (Foto: Toshiba)

Personalie

René Klos wechselt von LG zu Toshiba

- Bei LG war er bisher einer der Experten, wenn es um das Thema Digital Signage ging. Jetzt ist René Klos zu Toshiba gewechselt. Im Geschäftsbereich Visual Solutions Business ist Klos ab sofort als Business Development Manager/Sales B2B für den Bereich Business-Displays in Deutschland, Österreich und Benelux verantwortlich. weiter

Michael Harrit, neuer Head of Marketing AV & Media Solutions bei Sony Professional Europe (Foto: Sony)

Personalie

Michael Harrit neuer Marketingchef AV bei Sony

- Seit März 2015 hat die europäische Professional-Sparte von Sony mit Michael Harrit einen neuen Chef-Marketer. Er sieht für die Broadcaster eine Tendenz, die verwandte Bereiche wie Digital Signage ebenfalls betrifft: das Zusammenrücken mit der IT-Welt. Vor diesem Hintergrund will Harrit in seiner Arbeit Akzente setzen. weiter

DSE 2015

In Europa daheim – auf der Welt zu Hause

Las Vegas | Die DSE ist im Vergleich zur ISE eine kleine Messe. Die 200 Aussteller zeigen mit der Ausnahme von Google und Intel auf kleinen Ständen nichts Neues, das nicht auch vor vier Wochen in Amsterdam präsentiert wurde. Ein Reisegrund sind hingegen die vielen – allerdings kostenpflichtigen – Seminare, Workshops etc.die den Besuch in der Glücksspielmetropole für europäische Digital Signage-Experten sinnvoll machen. weiter

  1 2 3 4 70 »