Elo Touch und Grassfish vertiefen Allianz (Foto: unternehmen)

Digital Signage

Elo Touch und Grassfish vereinbaren Marketing- und Vertriebsallianz

- Die amerikanische Elo Touch und die Wiener Grassfish arbeiten ab sofort im Rahmen einer vertieften Digital Signage-Allianz eng zusammen. Neben gemeinsamen Marketing und Vertriebsaktivitäten wird Grassfish nun auch eine wichtige globale Rolle im Elo Touch Ökosystem spielen. Ähnliche Kooperationen betreiben die Wiener u.a. mit Brightsign und Cisco. weiter

Mit dem 3D-Film präsentierte sich die Insel Kefalonia auf der ITB 2013 (Foto: United Entertain)

Insolvenz

3D Digital Signage Spezialist United Entertain ist zahlungsunfähig

- Die Hamburger United Entertain – bekannt für 3D-DooH Vermarktung in deutschen Kinos und Hersteller von 3D Displays – hat vergangene Woche Insolvenz angemeldet. Das Unternehmen von Frank Buddenhagen hat vergeblich versucht, auf Basis einer selbstentwickelten Technologie 3D für Digital Signage und DooH zu etablieren. weiter

Oliver Kaiser und Marc Müller (Fotos: Tech Data)

Personalie

Oliver Kaiser wechselt zu Tech Data

- Zu Anfang August 2015 übernimmt Oliver Kaiser die Position des Product Marketing Directors bei Tech Data und wird für alle Business Units des Broadline-Bereichs und für Marcom verantwortlich zeichnen. Marc Müller konzentriert sich künftig wieder auf den Vertrieb der Tech Data und den Ausbau der Sales-Cluster. weiter

Michael Klemen, neuer Vice President Sales (Foto: Grassfish)

Personalie

Michael Klemen ist neuer VP Sales bei Grassfish

- Seit Anfang Juli erweitert Michael Klemen als Vice President Sales das Führungsteam der Grassfish Marketing Technologies GmbH in Wien. Der Manager war bereits früher einmal im Beirat von Grassfish. weiter

Christopher Parker - neuer Senior Product Manager Visual Solutions (Foto: Sharp)

Personalie

Sharp Europe wirbt Christopher Parker von NEC ab

- Sharp macht Ernst mit dem weiteren Ausbau seiner B2B Digital Signage-Aktivitäten: Seit kurzem ist Christopher Parker Senior Product Manager für Visual Solutions bei Sharp Europe. Parker kommt von NEC, wo er 15 Jahre lang Branchenerfahrungen sammelte. weiter

Tony Mandingorra, Key Account Management International Sales (Foto: APG|SGA )

Personalien

Neue Besetzung der International Sales bei APG|SGA

- Aufgrund zunehmender Schnittstellen zwischen nationalen und internationalen Kunden wird bei der APG|SGA der Bereich International Sales neu dem Key Account Management (KAM) angegliedert. Künftig wird Key Account Manager Tony Mandingorra in enger Zusammenarbeit mit Mediaplanerin Céline Landert das internationale Kundennetzwerk beraten und betreuen. weiter

Bastian Braun ist Datavisions Experte fürs Microsoft Surface Hub (Foto: Datavision)

Personalie

Bastian Braun zu Datavision gewechselt

- Bei Datavision in Düsseldorf hat Bastian Braun angeheuert: Seit Anfang Juni 2015 ist er als Business Unit Manager verantwortlich für das Geschäft rund um das neue Microsoft Surface Hub. Denn Datavision ist einer der offiziellen Reseller des neuen Screens – und hat mit Braun einen ehemaligen Microsoft-Mann gewinnen können.  weiter

  1 2 3 4 71 »