Anzeige

Aldi und Digital Signage

AldiAnbieter von Digital Signage Systemen geben sich im Lebensmittel-Einzelhandel die Klinke in die Hand. Ein jeder hofft auf den Abschluss eines Vertrages, der den Aufbau eines nationalen Netzwerkes ermöglicht. Man könnte meinen, dass Aldi mit rund 20,9 Milliarden Euro Umsatz (Aldi-Nord & -Süd) ein mehr als geeigneter Kandidat für den Einsatz von Instore-TV sei. Zwar investiert Aldi in POS-Technologie. Der Zeitpunkt und die Motivation dahinter sind jedoch eine andere, als man denken mag. Aufschluss gibt ein kürzlich im Handelsblatt erschienener Artikel. Weitere Informationen unter www.handelsblatt.de. (eca)

AldiAnbieter von Digital Signage Systemen geben sich im Lebensmittel-Einzelhandel die Klinke in die Hand. Ein jeder hofft auf den Abschluss eines Vertrages, der den Aufbau eines nationalen Netzwerkes ermöglicht. Man könnte meinen, dass Aldi mit rund 20,9 Milliarden Euro Umsatz (Aldi-Nord & -Süd) ein mehr als geeigneter Kandidat für den Einsatz von Instore-TV sei. Zwar investiert Aldi in POS-Technologie. Der Zeitpunkt und die Motivation dahinter sind jedoch eine andere, als man denken mag. Aufschluss gibt ein kürzlich im Handelsblatt erschienener Artikel.
Weitere Informationen unter www.handelsblatt.de.

(eca)