Anzeige

BroadSign übernimmt digitales Anzeigennetzwerk von Navori

BroadSign International, Inc.BroadSign International, Inc. (BroadSign), Anbieter externer Software zur Verwaltung digitaler Anzeigennetzwerke, gab heute bekannt, ein Abkommen zur Übernahme des in privater Hand befindlichen Unternehmens Navori International S.A. (Navori) getroffen zu haben. Navori bietet Softwarelösungen für geschlossene digitale Anzeigennetzwerke.

Mit dieser Übernahme unterstreicht BroadSign seine Position als führender Softwareanbieter in der Digitalanzeigen-Branche und baut seine Präsenz mit einer zentral gelegenen Einrichtung für Vertriebs-, Support- und Dienstleistungsmitarbeitern auf den Märkten in Europa und im pazifischen Raum weiter aus.

Navori wird in die Marke BroadSign integriert und das Angebotsportfolio des Unternehmens auf Angebote erweitern, speziell für Unternehmen, die ein geschlossenes, hausinternes digitales Anzeigennetzwerk wünschen. Das Abkommen gibt Navori auch Gelegenheit, am BroadSigns Ad Server teilzuhaben, der über 100 Netzwerke in weltweit 25 Ländern nach einem SaaS-Modell (Software-as-a-Service als Dienstleistung) bedient.

Navori ist eine der Spitzen-Softwaremarken in der Digitalanzeigen-Branche und konzipiert seine Lösungen so, dass sie sich nahtlos mit vorhandenen Back-Office und Logistiksystemen integrieren lassen. Die Produkte bieten Funktionen wie eine intuitive Verwaltungsoberfläche und ein hochentwickeltes Grafikmodul. Navori betreibt weltweit über 17.000 Anzeigenbildschirme. Zu den Kunden zählen etablierte Marken wie Sony, Boeing und der Clear Channel Network im internationalen Flughafen von Oslo (Norwegen).

Weitere Informationen unter www.broadsign.com oder www.navori.com.

Anzeige