Anzeige

Neue Chancen für Außenwerbung im Wüstensand

Die Wüstenmetropole Dubai ist immer für neue gigantische Projekte bekannt. Neben Burj Dubai, dem höchsten Hochhaus der Welt, und den größten künstlichen Inselanlagen gibt es für Out-of-Home-Anbieter zur Zeit einige interessante Verkehrsprojekte.

Quell: Right Angle MediaStröer bewirbt sich mit der lokalen Mehrheitsbeteiligung Concept um den exklusiven Zugang zur Metro Dubai. Das Verkehrsministerium vermarktet zur Zeit die Namensrechte für die einzelnen Stationen.

Quelle: Right Angle Media
Bereits umgesetzt wurde der Roll-out der weltweit einzigen Airconditioned-Bushaltestellen. Ausgestattet mit repräsentativen Werbeflächen und Automaten fehlen nur noch Digital Signage. Vermarktet werden die Out-of-Home-Werbeflächen von Right Angle Media. (eca)