Anzeige

Vikuiti-Folie zieht Kunden zum Hörtest

3M Kikuiti FolieIn Deutschland lässt der große Durchbruch der Vikuiti-Folien von 3M noch auf sich warten. In England scheint man der kostspieligen Folie aufgeschlossener gegenüberzustehen. Das neueste Projekt mit Rückprojektionen auf Vikuiti-Folie wurde nun von Ignite Retail Design International realisiert. Der englische Hörgerätehersteller Hidden Hearing hat einen Piloten in einer seiner Niederlassungen durchgeführt.

3M Vikuiti FolieZiel ist es, Passanten auf die Produkte und Services von Hidden Hearing aufmerksam zu machen und zu einem kostenlosen Hörtest in die Geschäfte zu lotsen. Die erste Testinstallation habe laut Hidden Hearing dazu beigetragen, den Kundenzulauf in die Geschäfte zu erhöhen.

Die Inhalte werden von der Agentur Ignite geliefert. Diese zeigt sich ebenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das positive Resultat führt dazu, dass nun die nächsten fünf Niederlassungen mit den oval zugeschnittenen Folien ausgestattet werden sollen. (eca)

Anzeige