Anzeige

Faszination Digital Signage auf 9,4 m²

Riesen-Rückprojektion von Windowgain UKWindowgain UK setzt im Digital-Out-of-Home-Media-Angebot auf Rückprojektion mit Vikuiti-Folien. Der britische Ableger des US-amerikanischen Unternehmens ermöglicht Inhabern von leer stehenden Retail-Immobilien die Vermarktung ihrer wertvollen Schaufensterflächen. Die neueste Installation hat 9,4 m² Projektionsfläche.

3M-Vikuiti-Rückprojektion im Bluewater Shopping CenterSchauplatz ist das Bluewater Shopping Centre außerhalb von London. Allerdings gibt es bisher außer Ambient Content und Eigenwerbung (Aquarium) noch keine vermarktete Werbezeit. In Anbetracht der Investition in die nicht ganz günstigen 3M-Vikuiti-Folien sicherlich zurzeit noch mit eindeutig negativem Return on Investment.

Die Videos auf der Website von Windowgain beweisen, wie effektvoll Rückprojektion im öffentlichen Raum eingesetzt werden kann – vorausgesetzt es gibt ein tragbares Vermarktungskonzept. (fro)

Anzeige