Anzeige

MediaBudget – neue Marketing-Messe in Stuttgart

mediabudget stuttgart„Ich weiß – die Hälfte meiner Werbung ist herausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“ Dieses Zitat von Henry Ford beweist, dass sich werbetreibende Unternehmen schon zu Beginn des letzten Jahrhunderts gefragt haben: „Wo wirkt Werbung?“

Und diese Frage hat nichts von ihrer Aktualität verloren – im Gegenteil: In Zeiten, in denen in vielen Unternehmen immer schneller der Rotstift gezückt wird und die Controller oft zuerst beim Marketing ansetzen, ist effiziente Marketing-Kommunikation eine wichtige Vorraussetzung im Kampf gegen drastische Budgetkürzungen oder gar schwindende Marktanteile in gesättigten Märkten.

Wichtige Hilfestellung und Antworten auf die Fragen, wo das Marketing-Budget effizient eingesetzt werden kann, finden die Fachbesucher erstmals vom 9. bis 10. Juli in Stuttgart auf der neuen MediaBudget. (eca)

Anzeige