Anzeige

Neo Advertising umzingelt Mailand

neo advertisingAls erstes Projekt der neu gegründeten italienischen Niederlassung wird Neo Advertising nun 20 Autogrill-Raststationen entlang der Mailänder Ringautobahn und der A7 Mailand Richtung Genua mit Screens ausstatten. Das Infoflash genannte Netzwerk wird mit über 40 Bildschirmen wöchentlich 400.000 Kontakte erreichen.

Die Region Mailand ist mit 7,5 Mio. Einwohnern das wirtschaftliche Zentrum Italiens und die Tangenziale-Ringautobahn die Lebensader der Region. Neo Advertising verfolgt mit dem Projekt konsequent seine Expansionspläne. Partner ist der private Autobahnbetreiber Serravalla. Für Neo spielen Holland und Deutschland ein große Rolle. Wie Christian Vaglio-Gior im invidis-Interview betont, ist ein weiteres europäisches Land wichtig, um an die entsprechenden europäsichen Werbebudgets zu gelangen. Daher verstärkt das Unternehmen seine Aktivitäten in Italien. (eca)

Anzeige