Anzeige

Deutschland ist ein Late Adopter

Es vergeht kaum ein Monat, in dem Neo Advertising nicht von sich reden macht: ob der Einstieg bei Avanti in England, die zügige Expansion innerhalb von Europa oder die 120. Edeka-Filiale, die an das Netzwerk angeschlossen wurde. Das Unternehmen zählt zu den Treibern in der Digital-Signage-Branche. Grund genug die Gelegenheit zu nutzen und mit Christian Vaglio-Giors, CEO bei Neo Advertising, über sein Unternehmen und Digital Signage zu sprechen.

Selten hat jemand so offen über die Herausforderungen gesprochen, mit denen sich Netzwerkbetreiber, deren Geschäftsmodell auf einer Werbefinanzierung beruht, konfrontiert sehen.

  • Warum es von Vorteil sein kann, ein Late Adopter zu sein.
  • Wie sich das Geschäft im Laufe der Jahre gewandelt hat und wie wichtig Partnerschaften sind.
  • Welche Sprache die Media-Buyer sprechen und warum Kanada so wichtig ist.
  • Warum die wenigsten bisher Geld mit Digital-Signage-Netzwerken verdienen.

Das vollständige Interview lesen Sie im Branchenreport: Lebensmittelhandel Teil 4.
(eca)