Anzeige

Digital Signage am Bremer Kai

Die Waterfront Mall hat vor einigen Wochen eröffnet und zählt zu den modernsten Einkaufszentren in Deutschland. Die Betreiber von Waterfront rechnen mit bis zu 11 Mio. Besucher im Jahr. Damit ist die Mall eine der interessantesten Lokationen in Deutschland.


Die Mall hat eine Gesamtgröße von 74.000 m², Platz genug also, um mit Digital Signage aus dem Vollen zu schöpfen. 36 Doppelstelen mit 57-Zoll-Screens kommen in dem neuen Shopping-Center zum Einsatz. Verantwortlich für Installation und Vermarktung ist Neo Advertising.

„Wir sind sehr stolz, mit der Waterfront Mall so ein attraktives Zugpferd für unser Mall-TV-Produkt gewonnen zu haben. Der Ausbau der Mal-lTV-Sparte geht sehr gut voran und wir werden in der Lage sein, schon kurzfristige weitere Standorte bekannt zu geben“,

erklärt Sven C. Jacobi, Geschäftsführer der Neo Advertising GmbH. (eca)