Anzeige

Gute Geschäfte in der Systemgastronomie

Anlässlich der Sitzung der Fachabteilung Systemgastronomie im Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA Bundesverband) am 1. Oktober 2008 in Düsseldorf wurde Thomas Hirschberger, Geschäftsführer der Sausalitos Holding, bei den regulären Vorstandswahlen einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender der Fachabteilung bestätigt.

„Das Wahlergebnis sehe ich als Bestätigung der Arbeit des Vorstandes. Ich freue mich über das Vertrauen, das uns durch die Mitglieder entgegengebracht wird“,

kommentierte Hirschberger die Entscheidung. Sie freut uns umso mehr, als Andreas Steinbeißer, Leiter der Unternehmenskommunikation der Sausalitos Holding, am 24. Oktober 2008 zur 2. invidis-Digital-Signage-Konferenz das erst kürzlich gestartete Digital-Signage-Projekt „Sausalitos-TV“ vorstellen wird.

Sausalitos belegt den Platz 52 im Ranking der umsatzstärksten Systemgastronomiebetriebe in Deutschland, laut dfv-Fachzeitschrift „Food-Service“. Die 100 größten Gastro-Unternehmen konnten 2007 eine Umsatzsteigerung von 5,7 % erzielen und erreichten damit einen Gesamtumsatz von 9,9 Mrd. Euro im letzten Jahr. (eca)