Anzeige
Konferenznachlese

teamccc

Auf der diesjährigen Cisco-Expo in Berlin konnten die Besucher einen ersten Eindruck von den Fähigkeiten des Cisco DMS gewinnen. Die Veranstaltung verzichtete gänzlich auf den Einsatz von Papier. Dementsprechend aufwändig wurde auf Basis des DMS ein Besucherleit- und Informationssystem durch teamccc umgesetzt.

Die Besucher wurden durch RFID-Batches identifiziert und die personalisierten Konferenzprogramme mittes Cisco DMS auf dem jeweiligen Display angezeigt. Eine Hightech-Lösung, die man nicht alle Tage zu sehen bekommt. Frau Hildegard Brandt, Geschäftsführerin der teamccc GmbH erläutert in ihrem Vortrag die besonderen Herausforderungen bei der Umsetzung des Projekts. Den Vortrag finden Sie unter dem folgenden Link: Wegeleitung und digitale Beschilderung mit dem Cisco Digital Media System. (eca)