Anzeige

Digital Signage auf XING

Vor über zwei Jahren wurde die Gruppe „Public Displays und Digital Signage“ auf Xing gegründet – damals hieß Xing noch OpenBC. Heute zählt die Gruppe 367 Mitglieder aus Deutschland aber auch aus anderen europäischen Ländern.

Wer also auf öfter auf Xing unterwegs ist kann die Gruppe als erste Anlaufmöglichkeit nutzen um zu sehen, wer sich denn alles mit dem Thema Digital Signage auseinander setzt. Moderiert wird die Gruppe von Oliver Schwede (invidis consulting) und Mario Zeugner (connect-tv).

Neben den reinen Hardware Themen bietet die Gruppe genügend Foren um sich über Content, Distribution oder Events auszutauschen. Wir freuen uns über jeden Beitrag zum Thema und hoffen, dass die Gruppe zum gegenseitigen Networking beiträgt.

Unter dem folgenden Link finden Sie die Gruppe auf Xing: https://www.xing.com/net/pd/

(eca)

Anzeige