Anzeige

LG blickt optimistisch in das Jahr 2009

Für Displayhersteller sind harte Zeiten angebrochen, denn sie werden an den verkauften Stückzahlen gemessen. Trotzdem sind Heinz-Dieter Speidel und Ingo Krause von LG optimistisch. Zwar werden viele der großen Projekte zurzeit geschoben, in den Projekten mit kleineren Stückzahlen läuft das Geschäft allerdings weiterhin gut. Trotzdem legt man sich bei LG nicht auf die faule Haut, sondern arbeitet gerade an entsprechenden Produktneuheiten.


Gleiches gilt auch für den Vertrieb. Der Channel und eine entsprechende B2B Ausrichtung sollen in diesem Jahr im Vordergrund der Aktivitäten stehen. Neben den Public Displays hat sich LG ebenfalls einen Namen im Geschäft mit Hotel-TV gemacht. Endsprechende Produkte kommen weltweit zum Einsatz und sind auf diversen Kreuzfahrtschiffen installiert.
Die Bildergalerie gibt einen Eindruck über die Produktpalette von LG und zeigt Beispiele für deren Einsatzzwecke.
(eca)

Anzeige