Anzeige

In eigener Sache – invidis auf der DSX 2009

Invidis wird auch 2009 wieder als Aussteller auf der Digital Signage Expo, die vom 05. bis 07.05.2009 in Essen stattfindet, vertreten sein. Zusammen mit unserem Kooperationspartner Computer Reseller News (CMP-WEKA) stellen wir am Stand 13 B11-B13 aus.

Im Mittelpunkt steht dieses Jahr die Channel-Ready-Digital-Studie 2009. Insgesamt 400 IT/AV-Reseller und 600 gewerbliche Endkunden aus dem Mittelstand und Enterprise-Bereich wurden durch Telefoninterviews zum Thema Digital Signage befragt. Erstmals wurde damit in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine Digital-Signage-Studie durchgeführt, die sich nicht auf Werbenetzwerke konzentriert, sondern den Einsatz von Digital Signage im Rahmen der Unternehmenskommunikation untersucht.

Außerdem werden die Studienergebnisse ein klares Anforderungsprofil liefern, das ein Reseller im Bereich Digital Signage erfüllen muss. Hersteller werden damit in der Lage sein, bestehende und zukünftige Vertriebspartner klar zu qualifizieren und ihr Partnerprogramm auf die realen Bedürfnisse der Vertriebspartner auszurichten.

Hintergründe zu Chancen und Herausforderungen im Channel-Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten interessierte Besucher am Donnerstag 07.05.2009 um 10 Uhr im Digital-Signage-Forum im Vortrag „Zielgruppenansprache im Channel – wo sind meine Kunden?“ mit Frank Sautner/Computer Reseller News.

Die Ergebnisse der Studie werden exklusiv im Rahmen des NEC Competence Days am 28.05.2009 in München präsentiert.

Ergänzend zur Channel-Ready-Kampagne geben die Münchener Experten von invidis consulting auch einen Überblick über die Digital Signage Events 2009/2010, u.a. mit ersten Details zur 3. invidis Digital Signage Konferenz am 21.10.2009. Die neue Produktlinie der invidis Vertical Reports wird mit den Branchen Aviation und Retail Tourism in den kommenden Wochen fortgeschrieben. Erste Ausschnitte sind am Stand erhältlich.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

(fro)