Anzeige

Der Winter ruft – IS Russia mit Digital-Signage-Fokus

Zum dritten Mal findet der russische Ableger der Integrated Systems vom 08. bis 10.12.2009 in Moskau statt. Highlights in diesem Jahr sind Digital Education, ein Ausstellungsschwerpunkt Konferenztechnik sowie Seminare und Workshops zum Thema Digital Signage.

Die IS Russia ergänzt die ISE in Amsterdam mit dem Fokus auf Russland und die GUS-Region. Inhaltlich stehen Digital-Signage-Einsatzzwecke für Corporate Communications, Facility Management und Real Estate im Vordergrund, da die IS Russia gemeinsam mit der Hi-Tech Building 2009 stattfindet die 2008 mehr als 8700 Fachbesucher zählen konnte.

invidis-Kommentar:
Der russische Markt war 2008 einer der größten Wachstumsmärkte für großformatige Displays. Auch wenn der Bauboom in diesem Jahr ein spürbaren Dämpfer erleiden musste, sind die Marktaussichten für die kommenden Jahren für die Region Moskau, Sankt Petersburg und einige andere ausgewählte Regionen ausgesprochen gut.

invidis Consulting engagiert sich auf der IS Russia 2009 bei den Digital-Signage-Workshops.

Anzeige