Die Workshops sollen drängendsten Frage zum Thema Digital Signage beantworten. Bspw. was Digital Signage heute leisten kann, wie man den Kunden am POS anspricht, welche Marktpotentiale existieren und wie die Eintrittsbarrieren überwunden werden können.
Für die Workshops haben die Unternehmen folgende Eckdaten festgelegt:
Kommunikation
- Was ist Digital Signage und warum brauche ich das überhaupt?
Marketing
- Integration von audiovisueller Unternehmenskommunikation – out of the box
- Lösungen für das POS Marketing – wie verkaufe ich mehr?
- Show Cases: „den Spieltrieb wecken“
Innovation
- Kundenansprache mit holografischer Kommunikation
Effizienz
- Die richtige Bildverteilung – so sparen Sie Kosten
- An die Wand gebracht – von Blickwinkel bis Brandschutz
Tourdaten
- 01. Sept. 2009 München
- 08. Sept. 2009 Köln
- 15. Sept. 2009 Hamburg
- 16. Sept. 2009 Berlin
Die Inhalte von Block I und Block II sind identisch und beinhalten jeweils alle Themen
Weitere Termine und Informationen finden sich unter:www.42mediagroup.com
invidis Kommentar
Wir gehen davon aus, dass im Rahmen der Workshops das neue Produkt der 42media group vorgestellt wird, das am 14. August seine Premiere feiert. Außerdem wird wohl der Professional Advertiser vorgestellt – ein Gemeinschaftsprodukt von Conrac, mediaconsult24 und der 42media group. Der Workshop scheint eine gute Gelegenheit zu sein, um in das Thema Digital Signage einzusteigen und ein persönliches Gespräch mit den Experten vor Ort zu führen. Insbesondere das Produktportfolio von Conrac ist sehr interessant und falls John Hunger (Vertriebsleiter Business Solutions bei Conrac) mit von der Partie ist, sollte man die Chance für ein Gespräch wahrnehmen.
(eca)