Anzeige

Dunkle Wolken über Stuttgart – ein Bilderrundgang

Die MediaBudget 2009 (Bildergalerie) spiegelt auf verschiedenen Ebenen den Stand der Werbebranche wider. Mit nur 90 Ausstellern und ohne namhafte Stars kommt die kongressbegleitende Messe im zweiten Jahr ihres Bestehens arg dünn daher. Unter dem Motto „Strategien für das Haifischbecken“ sollen sich auch dieses Jahr wieder ca. 3000 Fachbesucher auf dem Stuttgarter Messegelände einfinden.

Am Eröffnungstag war die Messe relativ schwach besucht. Die Konferenz – seit Jahren etabliert – bietet ein attraktives Programm. Doch ob alleine mit der Konferenz die Messe im kommenden Jahr wieder stattfindet, bleibt abzuwarten. Die Mediagattung Digitale Außenwerbung war nicht vertreten – mit Ausnahme des Stuttgarter Flughafens mit dem Out-of-Home Airportnet der Deutschen Telekom.

(fro)