Das Thema digitale Außenwerbung wird auch im ausstellungsbegleitendem Vortragsprogramm eine – allerdings noch untergeordnete – Rolle spielen; invidis hat einige DooH-relevante Vorträge ausgewählt:
Mittwoch 08.07.2009
- 10:30 h Außenwerbung – Inszenierung von Marken im Lebensumfeld von Konsumenten Jochen C. Gutzeit, Geschäftsführer/Fachverband Außenwerbung e.V.
- 11:55 h Elefantenrunde – Podiumsdiskussion zum Thema „Werbespendings in Krisenzeiten“
- 13:30 h Digitale Werbung am Flughafen Dr. Jürgen Zetzsche, Leiter Airport Advertising Flughafen Düsseldorf GmbH, Initiative Airport Media
- 14:00 h Einfluss der digitalen Entwicklung im Werbemarkt auf die Anzeigen-Vermarktungsstrategien von Fachverlagen Tanja Pfisterer, Gesamtleitung Key Account Management & Online GWV Media, GWV Fachverlage GmbH
- 15:00 h Ambient ist erwachsen! – Von Leistungswerten der neuen AMA II bis zum Mediapreis Christian Kaeßmann, Geschäftsleiter Vierte Mediaagentur (Mediaplus)
Donnerstag 09.07.2009
- 11:30 h Effektive Nutzung von Bewegtbild in der Markenkommunikation Frank Herold, Verkaufsdirektor Interactive IP Deutschland
- 12:30 h Was macht Werbung erfolgreich? Aktuelle Einsichten aus der Werbewirkungsforschung Dr. Steffen Egner, Gründer & Geschäftsführer Joachim Netz, Key Accounting MediaAnalyzer Software & Research GmbH
- 12:30 h acquisa Roundtable: „Below the Line versus Klassik – Wer hat in Zeiten knapper Kassen die Nase vorn?“
- 13.30 h Wie Werbung wirkt: Effektivität und Effizienz von Werbung im Mediamix Tristan Helmreich, Business Development Director Philipp Ripke, Account Consultant Media&Advertising MetrixLab